Das bin ich

Ich bin Ruth Zamani und komme aus dem schönen Pfaffstätten in Niederösterreich.

In meinem Hauptberuf bin ich Lehrerin mit Leib und Seele, denn das Wohl und die Zukunft der vielen jungen Persönlichkeiten ist mir sehr wichtig. Ihnen das „Rüstzeug“ für das spätere (Berufs)leben geben zu können macht mir große Freude. Denn Schule ist viel mehr als Rechnen und Schreiben.  

Seit ich nun selbst Mama bin hat mich das Thema Stoffwindeln gepackt. Denn auch hier steckt viel mehr dahinter als bloß die Ausscheidung aufzufangen: Es geht um Bedürfnisse, Beziehung und Achtsamkeit.

Lass mich dir die bunte Welt der Stoffwindeln zeigen! 

Ausbildung

Meine Ausbildung habe ich in der Stoffwindelakademie bei Jessica Sawatzke gemacht.

Diese ist die derzeit umfangreichste und beinhaltet unter anderem auch die Problemanalyse und -behandlung.

Des weiteren habe ich bereits die Fortbildung „Achtsames Wickeln und Windelfrei von Anfang an“ bei Liane Emmersberger und Jessica Sawatzke gemacht.